Holunderblüten-Vanille-Punsch und eine Gewinnerin

am

Hallo meine Lieben!

Bis gestern Mitternacht lief mein Weihnachtsratespiel. Ob per Mail oder als Kommentar, vielen Dank für Eure Teilnahme! Mein kleiner Zwerg hat heute den glücklichen Gewinner des 50 Euro MyDays-Gutschein gezogen.

…and the winner is:

Gewinnerin

Herzlichen Glückwunsch, Sabine und viel Spaß mit deinem Gewinn!

Die richtige Lösung lautete übrigens: Karotten-Cake-Pops

carrotshaveeyes

Das Lösungsbild findet ihr auch im Artikel „Funny Cake-Pops für den Ostertisch“. Ich habe sehr viele richtige Antworten bekommen, aber gebe zu, dass es ein bisschen knifflig war. 😉

Über die, teilweise sehr orgininellen, Antworten, habe ich mich richtig gefreut! Mein Schäfchen-Cake-Pop als dick zu bezeichnen…tztz… nein, Spaß, ich habe mich köstlich amüsiert. 😉

Genießt noch den Abend, vielleicht mit einem feinen, alkoholfreien Holunder-Punsch.

Rezept Holunderblüten-Vanille-Punsch:

Roobios Tee Vanille mit Punschgewürzen ziehen lassen, Holunderblütensirup nach Geschmack dazugeben, die Kerzen des Adventkranzes anzünden, sich gemütlich hinsetzen und die Vorweihnachtszeit genießen!

Alles Liebe,
Eure Kathi 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s